Über 40 Jahre Ferrara in Weilheim

Vorerst möchte ich mich kurz vorstellen

Mein Name ist Carmelo Ferrara

 

Seit der Eröffnung 1971 durch meine Eltern, Emma und Salvatore Ferrara, war hier dieses Lokal als eine deutsche Gaststätte bekannt.

Seit dieser Zeit wurde und wird immer auf unsere traditionelle, italienische und frische Kochweise sehr großen Wert gelegt.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei meinen treuen Stammgästen sehr herzlich bedanken!

48 Jahre Ferrara in Weilheim

01.07.2019

Nach 48 Jahren der Tätigkeit für die Familie Ferrara beginnt ein neues Leben für das Restaurant Ferrara von der Familie Carlucci weiter geführt wird. Dass es mit viel Liebe und Respekt für die Traditionen vorgezogen hat, dem Stil des Restaurants den Namen und vor allem die hervorragende Qualität der Küche zu hinterlassen, die Ihnen seit 48 Jahren serviert wird, mit der Hilfe und Experienz von Küchenchef Antonino Cammarotto in der Küche, und mit der Sympatische Anwesenheit von Herrn Carmelo Ferrara.